ferrara architekten logo ferrara architekten logo

News / 13.01.2020

Impressionen unserer Weihnachtsfeier am 19.12.2019

Wieder war der Tag der Weihnachtsfeier gekommen, dessen Programm für die Mitarbeiter der Ferrara Architekten AG eine Überraschung sein sollte. Nach kurzer Fahrt Richtung Dornach mit ÖV haben wir uns aufgemacht den Gempen zu Fuss zu ersteigen. Oben angekommen, hat uns ein herrlicher Blick und fantastisches Wetter für die Mühen des Aufstiegs entschädigt. Zur Stärkung gab es ein kleinen Apéro am Gempenturm. Gestärkt und mit allen Kräften gab es eine Einführung in das Alphornblasen. Bei dem Ein oder Anderen kam sogar ein annehmbarer Ton heraus. Weiter im Programm ging es dann zum Eisskulpurenschnitzen. In Gruppen haben wir verschiedene Figuren aus einem Eisblock geschnitzt. Die untergehende Sonne hat die Eisskulpturen leuchten lassen. Die Stimmung war ergreifend schön.

Nach einem Garderobenwechsel wieder im Büro, fuhren wir zum Restaurant „Löwenzorn“ am Spalenberg um dort ein hervorragendes Weihnachtsessen zu geniessen und den Ausklang des Jahres 2019 zu feiern.

Vielen Dank noch einmal an das Organisationskomitee Susanne und Jan für diesen unvergesslichen Tag.