ferrara architekten logo ferrara architekten logo

News / 31.01.2018

Ski-Event 2018

Früh morgens fuhren wir mit dem Bus Richtung Wallis zu unserem Ski-Event 2018. Bei strahlend schönem Wetter und guten Schneeverhältnissen konnten wir den Tag nutzen und die Pisten im Skigebiet vom „4 Vallée“ unsicher machen. Abgerundet wurde dieser ausgelassene Tag durch ein Nachtessen im Restaurant „Mont-Rouge“.

 

Am 2. Tag besuchten wir „Jacot Chocolatier“. Dort haben wir eine Einführung in die Geschichte und Produktion der Firma bekommen. Nächste Station war der Besuch der Weinkellerei „Les Fils Maye“ mit Besichtigung und Weinverkostung, sowie eine Schokoladen-Wein-Degustation.

News / 10.01.2018

10 Jahre Firmenjubiläum

v.l. Kornelia Siklic, Giovanni Ferrara, Diana Baur

Mit einem Apéro wurden Kornelia Siklic und Diana Baur zu ihrem 10-jährigen Firmenjubiläum bei Ferrara Architekten AG geehrt.

Das Ferrara-Team gratuliert den beiden ganz herzlich und wünscht Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude. 

 

News / 08.01.2018

Weihnachtsfeier 2017

Wieder war der Tag der Weihnachtsfeier gekommen, der für die Mitarbeiter der Ferrara Architekten AG eine Überraschung sein sollte. Nach einem zünftigen Apéro im Büro ging es nach Arlesheim in die Curlinghalle. Drei aktive Mitglieder im Curling haben uns in die Kunst dieses Sports eingewiesen. Bei einem kleinen Turnier konnten wir dann unsere Geschicklichkeit auf dem Eis unter Beweis stellen.

Nach einer Garderobenpause fuhren wir mit einer Oldtimer-Tram fröhlich, laut und quietschend durch Basel, wo die Rundfahrt gegen 19.00Uhr am Restaurant „Viertel-Kreis“ endete um dort ein hervorragendes Weihnachtsessen und den Ausklang 2017 zu feiern.

Vielen Dank noch einmal an das Organisationscomitee Lukas und Yves für diesen unvergesslichen Tag.